Innovation

Innovation ist Bestandteil integrativer Art und gehört zu jeder Unternehmensstrategie. Bei uns wird kreatives Denken gefördert. Dadurch entstehen Ideen, Ideen die in jede Produktentwicklung einfließen kann und Maschinen sowie Anlagen auf höchstem Leistungsniveau entstehen lassen. Genau das ist seit 1995 bei uns, der Ingenieurgesellschaft Röhrig GmbH der Fall.


Dieser Prozess der Entwicklung im Sinne unserer Kunden hörte bei uns, der Ingenieurgesellschaft Röhrig GmbH bis zum heutigen Tage nicht auf und wird es auch in Zukunft nicht tun. Deshalb zählen wir uns zum Innovationsführer der Ingenieurdienstleistung.


In guter und enger Zusammenarbeit mit führenden Instituten der Forschung und Entwicklung gehen wir neue Wege, heute und auch in Zukunft. Stets geleitet von den Ansprüchen und Forderungen unserer Kunden, des Martes nach Maschinen und Anlagen der hochwertigen, zuverlässigen und bedienerfreundlichen Art stellen wir auch in Zukunft Einzellösungen und auch  Komplettlösungen unseren Kunden zur Verfügung.